Ich war so gscheit, Gscheid zu lesen! Die verschiedenen authentischen Einzelschicksale, zusammengeführt in einem kleinen "Nest" im Waldviertel. Virtuos gemacht. Chapeau! Aber es hat mich auch nachdenklich gemacht, denn es "blitzt" immer wieder der egentliche Mensch hinter der nach aussen hin getragenen "Fassade" auf. Und Schicksale wie in Gscheid gibt es zuhauf! Werden aber kaum angesprochen. In diesem Büchlein ist es endlich einmal geballt geschehen. Persönliches Fazit: Wirklich lesenswert!
(Ein Kommentar zum Buch, unaufgefordert, einfach so. Vielen Dank an Ernst Paleta, der sich auf fb geäußert hat)

 

Buchpräsentationen von "Gscheid", meinem ersten eigenen Buch. Neuland für mich. Mittlerweile im Buchhandel und direkt beim Verlag erhältlich: www.verlagshaus-hernals.at

 

 

3. Buchpräsentation: April 2024 als Midissage-Veranstaltung von Gergana Popova

Wien

 

4. Buchpräsentation: 20. April 2024 im Rahmen des Salon Louise in Kritzendorf

Gemeinsam mit Mike Wanzenböck (Guit/Voc)

 

 

5. Buchpräsentation: 20.11.2024  Osteria Allora im Rahmen einer Vernissage von Gergana Popova

1200 Wien, Wallensteinplatz 5-6